Um gut gerüstet zu sein für Ihr neues Business,
prüfen Sie bitte diese Checkliste:

* Ich habe eine klare Vorstellung von meinem Wunschkunden (wie er denkt, fühlt, handelt)
* Ich kenne die Probleme und Herausforderungen meiner Zielgruppe sehr genau und kann sie klar  
   benennen
* Ich habe bereits ähnliche Fragestellungen meines Kunden erfolgreich gelöst
* Ich kenne die Schlüsselwörter meiner Kunden (nach denen sie auch suchen) und verwende diese
   Sprache auf meiner Webseite
* Ich weiß sehr genau, über welche Kanäle ich meine Zielgruppe erreiche
* Meine Kunden verstehen leicht und schnell, welchen Nutzen ich Ihnen biete
* Ich kann auf den Punkt kommunizieren, wie sich mein Angebot vom Wettbewerb unterscheidet
* In meiner Marketingansprache steht mein Kunde im Mittelpunkt
* Ich kann das WARUM meines Angebotes als Elevator Pitch formulieren
* Ich biete meinen Kunden eine Garantie an, damit sie sich ohne großes Risiko für eine
   Zusammenarbeit mit mir entscheiden können
* Ich weiß, wie ich planbar, online qualifizierte Anfragen generiere
* Ich weiß, wieviel mich mein Marketing kosten darf, um renditestark zu sein
* Ich bin mit der Conversionrate meiner Webseiten und Landing Pages zufrieden
* Im Verkaufsgespräch überzeuge ich respektvoll und selbstsicher
* Ich erziele den Wunschpreis für mein Angebot
* Ich bin mit der Gewinnmarge meines Angebotes zufrieden