Referenzen

 

"Hermann Hempel als Coach und Trainer ein Teil unseres Erfolges. Als persönlicher Coach als auch als Trainer für verschiedene Themen hat Hermann Hempel die Grundlagen für unsere heutige Firmen und Führungskultur geprägt und das Thema führen in unsere Köpfe gebracht".

Rolf Philipp, CEO, Aircraft Philipp

 

Wie immer haben Sie es geschafft, einen guten Mix aus allgemeiner Theorie und den speziellen Teilnehmerfragen in dem Training unterzubringen. Insofern möchten wir uns nochmals bedanken und freuen uns schon auf die nächsten Trainings im kommenden Jahr.

Britta Schaadt-Schwartzkopff, Publicare GmbH, Leitung Personal

   

"Hermann Hempel ist ein hervorragender Psychologe,der es versteht,an der schwierigen Schnittstelle von betriebswirtschaftlichen Fragen und psychologischen Herausforderungen die richtigen Impulse zu setzen. Als kompetenten Sparringpartner kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen."

Prof. Dr. Sabine Landwehr-Zloch Dekanin des Fachbereichs Wirtschaftsingenieurwesen und Technologiemanagement der Wilhelm Büchner Hochschule

  

"Mit Humor, Hingabe und einem großen Schatz an Erfahrung begeistert Herr Hempel seit vielen Jahren unsere Mitarbeiter in seinen Trainings (Thema Selbststeuerung und mentale Gesundheit). Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!

Ina Wolpert, Referentin Gesundheitsmanagement Alfred Kärcher GmbH & Co. KG

  

"Seit über 20 Jahren arbeiten wir gerne mit Herrn Hempel als Trainer für Team-Veränderungen zusammen. Im Laufe dieser Zeit ist eine hervorragende Zusammenarbeit entstanden und er kennt die Besonderheiten unseres Unternehmens und natürlich auch einiger Mitarbeiter. Dies ist uns extrem wichtig, da nur mit gegenseitigem Vertrauen positive Veränderungen zu realisieren sind !"

Matthias Koch, HR Director Germany Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH

 

 

AirCraft Philipp GmbH, Übersee / Karlsruhe

Alfred Kärcher SE & Co. KG, Winnenden

ARD-ZDF medienakademie

BASF SE, Ludwigshafen

Bayernwald, Früchteverwertung, Hengersberg

GSK Stockmann, Heidelberg

HC Concepts Engineering Company, Salzburg

Hochschule Heilbronn

Hochschule Darmstadt

K+S AG, Kassel

Plastic Omnium, Frankfurt

Publicare GmbH, Köln

Sparkasse Vorderpfalz, Ludwigshafen

TÜV Rheinland, Nürnberg